Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

Pirmasens, Fröhnstraße (ots)

Am Montag dem 16.4.2018 gegen 18.06 Uhr fiel ein Autofahrer einer Funkstreifenbesatzung auf, weil das angebrachte Kurzzeitkennzeichen abgelaufen war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Auch sein Verhalten war auffällig und ließ den Verdacht zu, dass er Drogen konsumiert hatte. Deshalb wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser zeigte Amphetaminkonsum an. Daraufhin wurde der Fahrer mit zur Dienststelle genommen. Dort hat ein Arzt eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.04.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Einbruch in ein Gewächshaus

    Vinningen, Kröpper Straße (ots) - Zum Arbeitsbeginn wurde festgestellt, dass in ein Gewächshaus eines Unternehmens in Vinningen eingebrochen worden war. Gestohlen wurden unter anderem eine Geldkassette mit geringem Bargeldbetrag und eine komplette Fotoausrüstung. Die Polizei sucht Zeugen die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 17.04.2018 – 08:19

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 17.04.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Am 16.04.2018 zwischen 09.15 Uhr und 09.45 Uhr wurde ein grauer Ford-Mondeo, der auf dem Parkplatz in der Rosengartenstraße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 300 EUR. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich ...

  • 16.04.2018 – 13:57

    POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben, mehrere Pkw durch Unbekannte zerkratzt

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - In der vergangenen Woche zwischen Samstag- und Sonntagmorgen wurden mehrere Pkw in der Steinflurstraße in Waldfischbach-Burgalben zerkratzt. Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen von 3 unterschiedlichen Fahrzeugbesitzern erstattet. Die Autos waren im Bereich der Hausnummern 22 bis 26, sowohl in privaten Einfahrten als auch auf dem ...