Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens: Wartezeit führt zu Streit

Pirmasens (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Pirmasenser Polizei zu einem un-gewöhnlichen Einsatz in das Pirmasenser Krankenhaus ausrücken. Es wurde mitgeteilt, dass es zu Streitigkeiten im Wartebereich der Notaufnahme kommen würde. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass einem 18-Jährigen Pirmasenser, sowie seiner 55-Jährige Mutter die Wartezeit für die geforderte Behandlung zu lange dauerte. Der verbale Streit drohte zu eskalieren, als der 18-Jährige damit drohte die Einrichtung klein zu schlagen. Der in der Zwischenzeit eintreffende 59-Jährige Ehemann versuchte den Streit zu schlichten, was jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. Der 18-Jährige musste das Krankenhaus nach der Sachverhaltsaufnahme verlassen. Die 55-Jährige, welche eigentlich zur Behandlung das Krankenhaus aufsuchte, entschloss sich das Krankenhaus zu verlassen, da die Schmerzen anscheinend doch nicht so akut waren wie anfangs angenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.04.2018 – 08:32

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Sachbeschädigung an Fahrzeugen Am 14.04.2018 wurde zwischen 01:30 Uhr und 05:30 Uhr ein Citroen Berlingo in der Pirmasenser Straße beschädigt. Offensichtlich wurden zuvor Schrauben so ausgelegt, dass sich diese beim Losfahren in die Laufflächen der beiden Hinterräder bohrten. Es entstand ein Sachschaden von ca. EUR 300. Zweibrücken / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Am ...

  • 14.04.2018 – 11:56

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 14.04.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Gefahrenstelle im Verkehr Am Freitag, dem 13.04.wurden um ca. 10:20 Uhr Fahrzeugteile auf der A8 gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Ixheim und Contwig in Fahrtrichtung Pirmasens war an einem Sattelzug ein Reifen geplatzt, der in Fetzen auf der Fahrbahn lag. Die Autobahnmeisterei sicherte den LKW ab und beseitigte die ...

  • 14.04.2018 – 09:52

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt - Stadt Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Ein stark betrunkener Autofahrer lässt sich am Freitagabend nicht davon abhalten sein Fahrzeug zu führen. Mit mehr als 2 Promille wurde der Fahrzeugführer von einer aufmerksamen Person auf seine augenscheinliche Verkehrsuntüchtigkeit angesprochen. Trotz allem trat der Mann seine Fahrt nach Hause an, wo er noch auf dem Fahrersitz schlafend angetroffen werden konnte. Der Führerschein wurde ...