Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rieschweiler-Mühlbach, Fahren unter Drogeneinfluss

Rieschweiler-Mühlbach (ots)

In der Nacht zum Mittwoch ist einer Streife in Rieschweiler ein Pkw aufgefallen der unsicher geführt wurde. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug und es ergaben sich erste Hinweise auf einen Drogenkonsum des 22 Jahre alten Fahrers. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Drogenvortest brachte die Gewissheit, dass der Fahrer wohl Haschisch konsumiert haben muss. Er bekam eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.04.2018 – 08:55

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 11.04.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle Am 09.04.2018 zwischen 07.30 Uhr und 07.43 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen schwarzen Opel-Astra, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes im Etzelweg in einer Parkbox nahe des Markteingangs abgestellt war. Rechts vom geparkten Fahrzeug war ...

  • 10.04.2018 – 11:25

    POL-PDPS: Trotz Fahrverbot gefahren -

    Pirmasens (ots) - Am Montag dem 9.4.2018 gegen 19.00 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung in der Kaiserstraße ein Pkw mit amtsbekannten Insassen auf. Unter anderem war bekannt, dass der Fahrzeughalter des Pkw zurzeit keinen Führerschein besitzt. Weil eine sofortige Kontrolle nicht möglich war, hielten die Beamten im Bereich der Kaiserstraße Ausschau nach dem Pkw. Dieser kam der Funkstreife etwas später entgegen. Der ...

  • 10.04.2018 – 09:46

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 10.04.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Trunkenheit im Verkehr Bei der Kontrolle eines Kleintransporters am 09.04.2018 gegen 20.10 Uhr in der Steinhauser Straße wurde bei dem 45-jährigen Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille, weshalb dem Mann eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn ...