Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrskontrollen

Zweibrücken (ots)

Am 05.01.2018, zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr, wurden im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Zweibrücken mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Wegen Beleuchtungsmängel, Nichtmitführen von Papieren und Ausrüstungsgegenständen wurden 11 Verkehrsteilnehmer verwarnt und 5 Mängelberichte erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.01.2018 – 11:54

    POL-PDPS: Zweibrücken - vorderes Kennzeichen entwendet

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 04.01.2018 , 17:00 Uhr und dem 05.01.2018, 15:15 Uhr hatte eine 19-jährige ihr Fahrzeug im Parkhaus Hallplatz in der Poststraße in Zweibrücken abgestellt. Von Unbekannt wurde ihr dort das vordere HOM-Kennzeichen von ihrem roten Nissan Micra entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 ...

  • 06.01.2018 – 11:53

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Zweibrücken (ots) - Am 05.01.2018, gegen 13:45 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Renault Twingo mit SB-Kennzeichen in der Bitscher Straße in Zweibrücken kontrolliert. Bei der Überprüfung des 30-jährigen Fahrers aus Zweibrücken wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige folgt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.01.2018 – 08:00

    POL-PDPS: Pressebericht der PI Pirmasens vom 06.01.2018

    Pirmasens (ots) - Pirmasens: Verkehrsunfallflucht in der Schäferstraße Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein parkender Mazda in der Schäferstraße beschädigt. Die Fahrzeughalterin konnte am Freitagmorgen, den 05.01.2017 gegen 09:30 Uhr einen Schaden im Bereich des Fahrzeughecks feststellen. Vermutlich hat ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken, ihr Fahrzeug touchiert und hat sich ...