Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

31.10.2017 – 07:31

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Rodalben (ots)

Ein 32-Jähriger befuhr mit seinem VW Lupo am 30.10.17 gegen 21:42h die Bahnhofstraße in Frt. Pirmasenser Straße. Aus Unachtsamkeit, beschlagener Frontscheibe und alkoholbedingt beschädigte er einen dort geparkten LKW. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sowie sein Führerschein sichergestellt. Der VW Lupo erlitt durch den Zusammenstoß einen Totalschaden. Eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens