Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 484

Pirmasens (ots)

Am Sonntag, 15.10.2017, 16.10 h kam es auf der Landstraße 484 zwischen Obersimten und Pirmasens-Niedersimten zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus dem Landkreis, unterwegs in Richtung Pirmasens, hatte auf nasser Fahrbahn Ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war gestürzt und in die Leitplanke geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Leichtkraftrad total beschädigt. Der junge Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße für 90 Minuten voll gesperrt. Zeugenmeldungen nimmt die Polizei Pirmasens unter 06331/5200 oder per E-Mail unter pipirmasens@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.10.2017 – 08:28

    POL-PDPS: Verkehrsunfall durch Vorfahrtsmissachtung

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, dem 13.10.2017 kam es gegen 10.00 Uhr auf dem Som-merwald in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall. Ein 24 jähriger Fahrer eines Pkw befuhr die Straße Unterer Sommerwaldweg in Richtung Rodalber Straße. Der 66 jährige Pkw Fahrer befuhr die Straße In den Eichen. An der Einmündung In den Eichen/Unterer Sommerwaldweg wollte dieser nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er den von links ...

  • 14.10.2017 – 08:28

    POL-PDPS: Brand einer Mülltonne in Garage

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, dem 13.10.2017 kam es gegen 18.00 Uhr in einer Garage an einem Privatanwesen auf der Husterhöhe in Pirmasens zu einem Brand einer Mülltonne. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Nachbarn, konnte die Tonne durch diesen gelöscht werden und somit ein größerer Brand verhindert werden, noch bevor die Feuerwehr am Einsatzort eintraf. Diese stellte dann fest, dass sich auf einem Regal über ...

  • 13.10.2017 – 12:55

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 13.10.2017

    Zweibrücken (ots) - Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 13.10.2017 Zweibrücken / Verkehrsunfallflucht Zwischen dem 09.10. und 11.10. betrat ein bislang unbekannter Täter eine Garage in der Wallstraße und fuhr mit einem dort abgestellten VW Golf unberechtigt aus der Garage. Dabei beschädigte er zunächst einen Außenspiegel des PKW und stieß anschließend ...