Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

11.09.2017 – 10:29

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemeldung vom 11.09.2017

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken / Rollerdiebstahl

In der Nacht zum 10.09.2017 wurde in der Wolfslochstraße ein vor einem Anwesen auf dem Bürgersteig verschlossen abgestellter schwarz/silberner 125er Motorroller gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Zweibrücken / Verkehrsunfall

Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro entstand gestern bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 20:05 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße ereignete. Als dort eine PKW-Fahrerin nach dem Einfahrtsbereich nach links fuhr, kollidierte sie mit einem nachfolgenden Motorradfahrer, der gerade an dem PKW links vorbeifahren wollte.

Zweibrücken / Fahrraddiebstahl

Gestern zwischen 20:05 und 20:10 Uhr wurde in der Schillerstraße ein blaues Damenfahrrad mit schwarzem Gepäckträger und weißer Aufschrift auf dem Vorderreifen entwendet. Der Besitzer hatte in einem Anwesen der Schillerstraße kurz etwas zu erledigen und sein Fahrrad unverschlossen abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens