Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Umgestaltung des Stadtbildes durch Graffiti - eine Person festgenommen

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Am Sonntagabend, gegen 01:15 Uhr, konnte in der Nähe des Hauptbahnhofs ein 20-jähriger Leipziger angetroffen werden, der in seiner Tasche mehrere benutzte Spraydosen mit sich führte. Außerdem hatte er Kleidungsgegenstände mit frischen Farbanhaftungen bei sich. Mit Unterstützung der Bundespolizei konnten schließlich im Umfeld der Kontrollörtlichkeit einige scheinbar frische Graffiti ausfindig gemacht werden. Der als Täter in Betracht kommende Mann, der auch bereits polizeilich bekannt war, wurde von der Polizei festgenommen. Auf ihn wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Graffiti.

Zeugen, die Angaben zu möglichen Taten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Rufnummer 0621 963-2122 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz