Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 22.06.20117

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken / Diebstahl

Opfer eines Diebstahls wurde gestern gegen 10:30 Uhr eine 57-jährige Kundin eines Textildiscounters im Bereich des Hilgardcenters in der Saarlandstraße. Als die Kundin ihre gelbe Stofftasche samt Geldbörse kurz an einem Kleiderständer ablegte, um Kleidungsstücke einer Anprobe zurückzulegen, entwendete ein bislang unbekannter Täter unbemerkt die Tasche. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Zweibrücken / Verkehrsunfall

Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand gestern bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 07:40 Uhr in der Hilgardstraße ereignete. Dort übersah ein PKW-Fahrer beim Einfahren in den fließenden Verkehr eine PKW-Fahrerin, so dass es zur Kollision beider Fahrzeuge kam.

Zweibrücken / Diebstahl

In der Nacht zum 21.06.2017 drang ein bislang unbekannter Täter über den Umgrenzungszaun auf das Gelände des hiesigen Freibades und entwendeten im Bereich eines Kiosk eine Gartenmöbelgarnitur und mehrere Deko-Gegenstände. Des Weiteren wurde noch ein Kinderstuhl beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Zweibrücken / Diebstahl

Als gestern gegen 19:00 Uhr ein 39-jähriger PKW-Fahrer in der Gottlieb-Daimler-Straße an einer Gastankstelle mit dem Tankvorgang fertig war, vergaß er auf der Zapfsäule seine Geldbörse. Zu Hause bemerkte er den Verlust und fuhr direkt zurück. Die Geldbörse war jedoch schon von einem Unbekannten entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.06.2017 – 03:55

    POL-PDPS: Vermisstensuche in Hilst

    Pirmasens (ots) - Seit Mittwoch, 21.06.2017, 20:00 Uhr wird ein 83-Jähriger aus Hilst vermisst. Er ist ca. 170-175 cm groß, normale Statur, graue Haare und trägt einen Mullbindenverband an einem Bein. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Der Vermisste ist möglicherweise mit seinem Rollator unterwegs. Polizei, Feuerwehr und Rettungshundestaffeln sind mit insgesamt 45 Einsatzkräften im Einsatz. Im Einsatz sind auch der Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund. Der ...

  • 19.06.2017 – 13:54

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Dietrichingen (ots) - Gestern gegen 15:30 Uhr verlor ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades in einer scharfen Kurve der L 480 zwischen der Kirschbachermühle und dem Kirschbacherhof die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Bei dem Sturz wurde der 16-jährige leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro. Rückfragen bitte an: ...