Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

04.09.2016 – 10:06

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: In Wohnhaus eingebrochen

Pirmasens (ots)

Unbekannte Einbrecher gelangten am 03.09.16 zwischen 15.30 Uhr und 21.30 Uhr über ein benachbartes Gartengrundstück in der Leinenweberstraße an die Rückfront einer Doppelhaushälfte. Dort hebelten die Täter eine Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. In der Wohnung durchsuchten sie alle Schränke und entwendeten nach ersten Feststellungen mehrere Schmuckstücke. Andere Wertgegenstände wurden zurück gelassen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per Mail an die pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens