Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Verletzten: B 270, Richtungsfahrbahn Pirmasens, Kurvenbereich zwischen Biebermühle und Ortseingang. Donnerstag 16.6.2016, 10.11h.

Pirmasens (ots) - In einer Rechtskurve kurz vor Pirmasens geriet ein mit fünf Personen voll besetzter Opel Corsa ins Schleudern. Nachdem das Heck ausgebrochen war, drehte sich der Kleinwagen und kam an der rechten Schutzplanke zum Stehen. Vermutlich durch den Aufprall, wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit dem Sanka in das Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: