Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstahl: Pirmasens, Wiesenstraße. Donnerstag 16.6.2016 07.45 h.

Pirmasens (ots) - Von dem Ladendetektiv wurde ein 14jähriger beobachtet, der mehrere Elektroartikel im Gesamtwert von ca. 170 EUR entwenden wollte. Im Kassenbereich wurde er angehalten und der Polizei überstellt. Auf der Polizeidienststelle wurden die Eltern des Jugendlichen verständigt. Von der Mutter wurde er nach seiner Vernehmung abgeholt. Eine Strafanzeige wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: