Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunkene Frau

Pirmasens (ots)

Landauer Straße. Mittwoch 4.5.2016, 02.50 h. Telefonisch wurde der Einsatzleitstelle mitgeteilt, dass eine betrunkene Frau in der Landauer Straße "herumfallen" würde. Die Funkstreifenbesatzung traf die 31-jährige Frau, gestützt von zwei Mülltonnen, an. Sie konnte sich nur schwerlich artikulieren. Ein Gehen ohne fremde Hilfe war nicht mehr möglich. Ein herbeigerufener Krankenwagen brachte die Frau zur Ausnüchterung ins städtische Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.05.2016 – 11:54

    POL-PDPS: Starke Rauchentwicklung im Treppenhaus

    Pirmasens (ots) - Schäferstraße. Dienstag 2.5.2016, 17.00 h. Über die Rettungsleitstelle wird ein Brand in der Schäferstraße gemeldet. Die Feuerwehr berichtete von einem Brandherd im Treppenhaus, welcher sehr schnell unter Kontrolle war. Allerdings kam es zu starker Rauchentwicklung. Vier Personen wurden durch das Rauchgas leicht verletzt. Am Gebäude ist kein Schaden entstanden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. ...

  • 04.05.2016 – 11:50

    POL-PDPS: Verkehrsunfall im Reißverschlussverfahren

    Pirmasens (ots) - BAB 8 Fahrtrichtung Pirmasens, Baustelle: Brückensanierung Höhe Bä-renhütte. Dienstag 3.5.2016, 12.50 h. Drei Fahrzeuge fuhren in Richtung des Baustellenengpasses. Während des Einfädelvorgangs im Reißverschlussverfahren bemerkte der letzte Fahrer zu spät, dass sich die Fahrgeschwindigkeit der Vorfahrenden stark verringert hatte. Es gelang ihm nicht mehr seinen Pkw rechtzeitig abzubremsen. Er fuhr ...

  • 04.05.2016 – 11:47

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Wiesenstraße. Dienstag 3.5.2016, 21.20 h . Eine Kundin begab sich mit mehreren, auf dem Arm getragenen Waren, an die Kasse und legte diese auf dem Laufband ab. Ein mitgeführter Rucksack wurde auf Anfrage der Kassiererin geöffnet. Darin wurden weiteren Waren vorgefunden, welche die Kundin offensichtlich nicht bezahlen wollte. Der herbeigerufenen Polizeistreife war die 23-Jährige nicht unbekannt. Ihre Personalien wurden festgestellt. Eine Strafanzeige ...