Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstahl

Pirmasens (ots)

Wiesenstraße. Dienstag 3.5.2016, 21.20 h . Eine Kundin begab sich mit mehreren, auf dem Arm getragenen Waren, an die Kasse und legte diese auf dem Laufband ab. Ein mitgeführter Rucksack wurde auf Anfrage der Kassiererin geöffnet. Darin wurden weiteren Waren vorgefunden, welche die Kundin offensichtlich nicht bezahlen wollte. Der herbeigerufenen Polizeistreife war die 23-Jährige nicht unbekannt. Ihre Personalien wurden festgestellt. Eine Strafanzeige wird an die Staatsanwaltschaft geleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.05.2016 – 14:19

    POL-PDPS: Vierjähriger im Kinderfahrsimulator eingeklemmt

    Pirmasens (ots) - Wiesenstraße, Einkaufsmarkt. Montag, 2.5.2016, 18.00 h. Ein vierjähriger Junge war von einem Kinderfahrsimulator im Foyer eines Einkaufsmarktes angetan. Er kletterte in die Fahrerkabine des Spielzeugautos und verklemmte sich. Ein Aussteigen war nur noch mit Hilfe der herbeigerufenen Feuerwehr möglich. Vorsorglich wurde auch ein RTW geordert. Mit "schwerem Gerät" entfernte die Feuerwehr das Lenkrad ...

  • 03.05.2016 – 14:18

    POL-PDPS: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Pirmasens (ots) - Zeppelinstraße bergab. Montag, 2.5.2016, 14.19 h. Der Fahrer eines Motorrollers streifte in der Zeppelinstraße ein geparktes Fahrzeug. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr er von der Unfallstelle weg. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem flüchtigen Zweirad machen können. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam ...

  • 03.05.2016 – 14:16

    POL-PDPS: Wohnungsdurchsuchung und Festnahme

    Pirmasens (ots) - Hauptstraße. Montag, 2.5.2016, 08.30 Uhr. Zusammen mit Kollegen der Kripo Landau, wurde ein 33-jähriger Mann festgenommen. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl. Gleichzeitig wurde in seiner Wohnung ein Durchsuchungsbeschluss vollzogen. Es wurde zahlreiches Diebesgut, u.a. original verpackte Parfums, hochwertige Sonnenbrillen und Markenturnschuhe sichergestellt. Der Mann wurde beim Amtsgericht ...