Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: VW Golf beim Erntefest beschädigt - zwei Männer und Zeugen gesucht

Nienburg (ots) - HOYERHAGEN (mie) - In der Nacht zum Sonntag, 27.09.15, kam es auf dem Sportplatz in Hoyerhagen, wo das Erntefest gefeiert wurde, zu einer Sachbeschädigung an einem silbernen VW Golf. Ein bislang Unbekannter trat gegen die hintere linke Tür und verursachte einen Schaden von 250 Euro.

Zeugen beobachteten den Täter, der mit 18 bis 20 Jahre alt, schmächtiger Statur, kurzen dunkelblonden Haaren und einer dunklen gerahmten Brille beschrieben wurde. Er war in Begleitung einer männlichen Person, die sich vermutlich an dem beschädigten Fahrzeug ihren Schuh gebunden hatte.

Die Polizei Hoya sucht nach den beiden Männern sowie weiteren Zeugen und nimmt Hinweise unter 04251/934640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: