Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ehrlicher Finder gibt verlorenen Geldbeutel ab

Pirmasens (ots)

Ein 52-jähriger Fußgänger fand am Dienstagabend, gegen 22:00 Uhr, in der Winzler Straße eine Handtasche mit diversem Inhalt, darunter auch ein Geldbeutel mit einem vierstelligen Geldbetrag. Ohne zu zögern, brachte der Mann seinen Fund zur Polizei in die Wiesenstraße. Aber noch ehe die Polizisten nach der Eigentümerin suchen konnten, meldete sich diese gegen 23:00 Uhr auf der Dienststelle, um eine Verlustanzeige zu erstatteten. Für diese gab es nun eine etwas verfrühte Weihnachtsbescherung, denn sie erhielt ihre Handtasche unversehrt und mit ganzem Inhalt wieder ausgehändigt. Die 48-jährige Frau berichtete, dass sie ihre Handtasche, ehe sie mit ihrem Pkw losfuhr, auf den Kofferraumdeckel gelegt hatte und diese dann beim Losfahren auf die Straße gefallen sein muss. Der Polizei ist leider nicht bekannt, ob nun auch der ehrliche Finder ein kleines Weihnachtsgeschenk erhält - wahrscheinlich ist dies aber.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.12.2015 – 16:19

    POL-PDPS: Kind von Pkw erfasst und verletzt

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 07:40 Uhr, wurde in der Beckenhofer Straße ein 9-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Junge wollte vor einem geparkten Fahrzeug die Straße überqueren. Dies erkannte ein auf der Straße fahrender Pkw-Fahrer nicht rechtzeitig und konnte nicht mehr abbremsen. Durch den Sturz erlitt der Junge Prellungen im Gesicht. ...

  • 23.12.2015 – 16:17

    POL-PDPS: Diebstahl aus Pkw

    Pirmasens (ots) - Während die Nutzerin eines Mercedes SL am 22.12.15, gegen 11:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bitscher Straße parkte und einkaufen ging, nutzte ein Dieb die Gelegenheit und brach in den Pkw ein. Aus dem Innern wurde eine Louis Vuitton Handtasche mit Inhalt erbeutet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der ...

  • 23.12.2015 – 16:08

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch

    Pirmasens (ots) - Bereits in der Nacht zum Dienstag versuchten Einbrecher in der Vinninger Straße in ein Wohnhaus einzubrechen. Sie überstiegen vom Nachbargrundstück kommend einen Maschendrahtzaun zum Wohnanwesen und versuchten, einen Fensterrollladen hochzuschieben. Weil die Bewohner Geräusche hörten und Licht einschalteten, flüchteten offensichtlich die Diebe ohne weiteren Schaden anzurichten. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte ...