Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kind von Pkw erfasst und verletzt

Pirmasens (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 07:40 Uhr, wurde in der Beckenhofer Straße ein 9-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Junge wollte vor einem geparkten Fahrzeug die Straße überqueren. Dies erkannte ein auf der Straße fahrender Pkw-Fahrer nicht rechtzeitig und konnte nicht mehr abbremsen. Durch den Sturz erlitt der Junge Prellungen im Gesicht. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.12.2015 – 16:17

    POL-PDPS: Diebstahl aus Pkw

    Pirmasens (ots) - Während die Nutzerin eines Mercedes SL am 22.12.15, gegen 11:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bitscher Straße parkte und einkaufen ging, nutzte ein Dieb die Gelegenheit und brach in den Pkw ein. Aus dem Innern wurde eine Louis Vuitton Handtasche mit Inhalt erbeutet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der ...

  • 23.12.2015 – 16:08

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch

    Pirmasens (ots) - Bereits in der Nacht zum Dienstag versuchten Einbrecher in der Vinninger Straße in ein Wohnhaus einzubrechen. Sie überstiegen vom Nachbargrundstück kommend einen Maschendrahtzaun zum Wohnanwesen und versuchten, einen Fensterrollladen hochzuschieben. Weil die Bewohner Geräusche hörten und Licht einschalteten, flüchteten offensichtlich die Diebe ohne weiteren Schaden anzurichten. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte ...

  • 22.12.2015 – 14:43

    POL-PDPS: Geldbeutel gestohlen

    Pirmasens (ots) - Am Montagnachmittag vergaß ein 25-jähriger Kunde, nach dem Einkauf in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße, seinen Geldbeutel an der Kassentheke. Als er wenig später den Verlust bemerkte und ins Geschäft zurückkam, war der Geldbeutel verschwunden. Bei Überprüfung der Überwachungsbilder konnte zunächst ein dunkel gekleideter Mann erkannt werden, der den vergessenen Geldbeutel einsteckte. Glück hatte dann die Polizeistreife in der ...