Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

14.10.2015 – 14:29

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Navi entwendet

Pirmasens (ots)

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht zum 13.10.2015 an einem, in der Sommerwaldstraße abgestellten Mercedes, Sprinter die Fahrertür auf. Von der Windschutzscheibe wurde das dort befestigte Navigationsgerät abgenommen und gestohlen. Aus der Mittelkonsole wurde auch eine Tankkarte mitgenommen. Die Polizei bittet um Zeu-genhinweise, Tel: 06331-5200.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens