Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall

A 8 bei Höheischweiler (ots)

Eine 19-jährige Autofahrerin verlor am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, auf der A 8, bei der Abfahrt der L 600, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Opel Astra und prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Aufprall war so stark, dass der Pkw total beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Verletzt wurde die Fahrerin jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.10.2015 – 14:55

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

    Pirmasens (ots) - Wie jetzt erst angezeigt wurde, brachen unbekannte Diebe im Zeitraum vom 05.10.2015 bis 08.10.2015 in eine Remise auf einem Grundstück an der Dreispitz ein. Aus dem Lager wurden mehrere Elektrogeräte, darunter ein Kompressor, gestohlen. Andere Gerätschaften wurden, durch die Einbrecher, vor dem Gebäude zur Abholung bereit gelegt. Wie hoch der Schaden ist, wurde durch den Eigentümer noch nicht festgestellt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, ...

  • 13.10.2015 – 14:53

    POL-PDPS: Diebstahl aus Pkw

    Pirmasens (ots) - Am Montagvormittag schlugen unbekannte Diebe an einem BMW, der im Adolf-Ludwig-Ring geparkt stand, die hintere Scheibe der Beifahrerseite ein. Auf dem Rücksitz hatte der Halter des Fahrzeugs ein Packnetz mit Geldbeutel liegen. Die Tasche wurde von den Dieben mitgenommen. Täterhinweise liegen keine vor, deshalb bittet die Polizei um weitere Zeugenbeobachtungen, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 12.10.2015 – 11:01

    POL-PDPS: Drei LKW durch Brand beschädigt

    Zweibrücken (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei in Zweibrücken der Brand zunächst eines Lastkraftwagens gemeldet. Letztlich wurden durch die Flammen drei Sattelzüge einer Kraftwagenspedition in der Webenheimer Straße zerstört. Die Sattelzüge standen über das Wochenende auf dem Firmengelände dicht beieinander geparkt. Die Brandursache ist noch ungeklärt, deshalb werden in der laufenden Woche ...