Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens
Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Pirmasens (ots) - Einem Motorradfahrer wurde am Sonntagnachmittag in der Landauer Straße von einem Audi-Fahrer die Vorfahrt genommen. Der Motorradfahrer war gerade mit seiner Yamaha in Richtung Innenstadt unterwegs als von der Albert-Schweitzer-Straße der Pkw in die Landauer Straße einfuhr, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Aufprall des Motorrades auf das Heck des Audis war so heftig, dass sich der Fahrer beim Sturz schwer verletzte. Sowohl das Motorrad, wie auch der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: