Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

31.08.2015 – 11:33

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Rodalben (ots)

Auf dem Fahrradweg zwischen dem Neuhof und der Imsbacher Mühle stürzte, am Samstagabend, ein 39-jähriger Mann mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei. Der Mann war mit einer Begleiterin auf dem dort abschüssigen Radweg unterwegs, als er auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn geriet. Vermutlich weil er zu stark abbremste, verlor der Mann die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen im Gesicht und Schürfwunden an beiden Händen zu. Die Verletzungen wurden im Krankenhaus Rodalben versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens