Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Rodalben (ots)

Auf dem Fahrradweg zwischen dem Neuhof und der Imsbacher Mühle stürzte, am Samstagabend, ein 39-jähriger Mann mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei. Der Mann war mit einer Begleiterin auf dem dort abschüssigen Radweg unterwegs, als er auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn geriet. Vermutlich weil er zu stark abbremste, verlor der Mann die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen im Gesicht und Schürfwunden an beiden Händen zu. Die Verletzungen wurden im Krankenhaus Rodalben versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.08.2015 – 12:39

    POL-PDPS: Brandstiftung / Vandalismus

    Bechhofen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Schutzhütte des Modell-Flugvereins Homburg-Erbach durch Feuer komplett zerstört. Die Hütte befindet sich in der Gemarkung Bechhofen. Unbekannte zündeten an der Feuerstelle, die sich in einiger Entfernung neben der Hütte befindet, ein Feuer an. Dort verbrannten sie sechs bis acht Plastikstühle und den Tisch einer Bierzeltgarnitur. Später wurde die ...

  • 30.08.2015 – 12:16

    POL-PDPS: Ruhestörung endet mit verletztem Polizeibeamten

    Pirmasens (ots) - In der späten Nacht zum Sonntag wurde der Polizei eine Ruhestörung vor einer Kneipe auf dem Sommerwald gemeldet. Die Beamten trafen dort mehrere Personen an, die zahlreiche Gläser und Flaschen auf die Rodalber Straße geworfen hatten, so dass diese mit Scherben übersäht war. Ein junger Erwachsener aus dem Landkreis tat sich bei der Personenkontrolle als besonders auffällig hervor, da er zunehmend ...

  • 29.08.2015 – 13:44

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am 28.08.15 gegen 19:05h befuhr die Besatzung eines Krankenwagens die Turnstraße in Pirmasens in Richtung Innenstadt. Vor der Bahnbrücke kam ihnen ein schwarzer BMW-SUV entgegen. Dieser fuhr etwas auf ihrer Spur, so dass es zum Zusammenstoß von beiden linken Außenspiegeln kam. Der BMW fuhr nach dem Zusammenstoß in Richtung B 10 weiter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, ...