Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer verletzt

Pirmasens (ots)

Erlenbrunner Straße/Am Windhof. Sonntag, 9.8.2015, 20.30 Uhr. Ein 56-jähriger Leichtkraftradfahrer wollte rechts in die Straße "Am Windhof" einbiegen. Vermutlich durch falsches Bremsen verlor er die Kontrolle über das Krad und schleuderte über den Lenker auf die Straße. Dabei zog er sich Kopf- und Beinverletzungen zu. Mit dem Sanka wurde er in das Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.08.2015 – 09:09

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Pirmasens (ots) - Am 08.08.15 gegen 18:40h befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Renault Modus die Autobahn 8 in Richtung Pirmasens. Zwischen den Anschlussstellen Walshausen und PS-Winzeln flog ihm zu Beginn der dortigen Baustelle eine Biene, oder Wespe ins Fahrzeuginnere. Da er dadurch abgelenkt wurde, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr zunächst eine am rechten Fahrbahnrand stehende Warnbarke und ...

  • 09.08.2015 – 09:07

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Pirmasens (ots) - Am 08.08.15 gegen 03:30h befuhr ein 41-jähriger Renault Megane-Fahrer die Dankelsbachstraße in Pirmasens aus Richtung Robert-Schelp-Platz kommend. Auf Grund von Alkoholeinwirkung kollidierte er mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten Nissan Micra. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der 41-Jährige hinterließ an dem Nissan einen Zettel ...

  • 08.08.2015 – 09:04

    POL-PDPS: Pirmasens - Hausfriedensbruch und Leergutdiebstahl

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete ein Zeuge, dass er eine männliche Per-son mit einer Taschenlampe im Bereich der Baustelle des Ärztehauses am Messege-lände beobachtet hat. Die Person habe das Gebäude schließlich betreten. Die einge-setzten Polizeibeamten konnten vor Ort Schritte im Gebäude wahrnehmen. Im Bereich des Treppenaufgangs ...