Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

09.08.2015 – 09:07

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Pirmasens (ots)

Am 08.08.15 gegen 03:30h befuhr ein 41-jähriger Renault Megane-Fahrer die Dankelsbachstraße in Pirmasens aus Richtung Robert-Schelp-Platz kommend. Auf Grund von Alkoholeinwirkung kollidierte er mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten Nissan Micra. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der 41-Jährige hinterließ an dem Nissan einen Zettel mit seinen Daten und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Erst nachdem der Besitzer des Nissans am Morgen den Unfall bemerkte verständigte dieser die Polizei. Die Beamten stellten gegen 10:00h immer noch einen Promillewert von über 0,5 fest. Dem Verursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell