Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Ausgedehnter Küchenbrand in der Resser-Mark

Gelsenkirchen (ots)

Am heutigen Tage wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen um 14.09 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus gerufen. Aufgrund der Einsatzart wurden von der Einsatzleitstelle die Einheiten der zuständigen Feuerwache 2 und als Ergänzung die Feuerwache 5 Hassel alarmiert. Der Brand wurde mit einem C-Rohr im Außen- und einem Trupp unter Preßluftatmern mit C-Rohr im Innenangriff erfolgreich bekämpft. Um eine Rauchgasintoxikation auszuschließen, wurden die beiden Bewohner des Hauses einem Krankenhaus zur Untersuchung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Thomas Gulitz
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: thomas.gulitz@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen