Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Mobile Sauna brennt im Ortsteil Bentrup-Loßbruch

FW-DT: Mobile Sauna brennt im Ortsteil Bentrup-Loßbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Zu einer brennenden Fasssauna wurden am Samstagabend um 21:19 Uhr die Einheiten Bentrup und Hauptamtlich sowie der Rettungsdienst gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte die auf einem Anhänger stehende Sauna bereits in voller Ausdehnung. Ein Atemschutztrupp konnte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Die Nachlöscharbeiten wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Gegen kurz vor 22:00 Uhr konnten alle eingesetzten Kräfte einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold