Feuerwehr Detmold

FW-DT: Wohnungsbrand

FW-DT: Wohnungsbrand
Wohnungsbrand

Detmold Pivitsheide (ots) - (27.06.15) Am frühen Samstagmorgen um 02:04 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst zu einem Wohnungsbrand in die Kurt-Schumacher-Straße gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war in einem Zimmer eines Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten das Haus bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt verlassen. Ein Atemschutztrupp brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und konnte nach etwa einer Stunde wieder an den Eigentümer übergeben werden. (MS)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 173 314 9384
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold

Das könnte Sie auch interessieren: