Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Haan mehr verpassen.

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Brand in Fischfachgeschäft - eine Person verletzt

FW-HAAN: Brand in Fischfachgeschäft - eine Person verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Haan (ots)

Bei einem Brand ist heute Morgen ein Fischfachgeschäft am Neuen Markt schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr Haan war um 10.01 Uhr alarmiert worden, dass eine Fritteuse in Brand geraten sei. Die Flammen hatten sich bis zum Eintreffen des ersten Fahrzeugs vier Minuten später bereits ausgebreitet.

Ein Beschäftigter erlitt leichte Brandverletzungen und wurde nach einer Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer wurde von einem Atemschutztrupp mittels eines C-Rohrs gelöscht. Während der Löscharbeiten wurden Teile des Neuen Marktes und der Dieker Straße für den Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehr Haan war mit 20 Kräften bis etwa 11.30 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon: (02129) 34678 - 311
Fax: (02129) 34678 - 312
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan
Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan
  • 13.03.2015 – 18:01

    FW-HAAN: Brand eines Gartenhauses

    Haan (ots) - Ein Gartenhaus ist heute Nachmittag an der Hochdahler Straße durch einen Brand beschädigt worden. Die Feuerwehr Haan war um 16.41 Uhr von einem Nachbarn informiert worden, der im Garten eines Mehrfamilienhauses Rauch aus der selbstgebauten Laube steigen sah und die vergeblichen Löschversuche eines Mannes beobachtete. Ein Atemschutztrupp löschte die Flammen mit Wasser aus einem C-Rohr. Es entstand Sachschaden. Der Einsatz der Feuerwehr Haan war um 17.30 Uhr ...