Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kaarst mehr verpassen.

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Vermutlicher Unfall mit einem Zug

FW-NE: Vermutlicher Unfall mit einem Zug
  • Bild-Infos
  • Download

Kaarst (ots)

Zu einem vermutlichen Personen Unfall mit einem Zug wurde heute der Löschzug Büttgen gegen 19:25 Uhr alarmiert. Glücklicherweise handelte es sich um einen Wildunfall. Die Bahnstrecke zwischen Neuss und Mönchengladbach wurde für die dauer gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
  • 03.10.2018 – 23:58

    FW-NE: FEU_BAUERNHOF

    Kaarst (ots) - Gegen 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Kaarst mit dem Stichwort FEU_BAUERNHOF auf die Broicherseite im Stadtteil Kaarst alarmiert. Nach ersten Angaben zufolge hatten die Rauchwarnmelder im gesamten Gebäude ausgelöst. Weiterhin sollte das Gebäude verraucht sein. Die Erkundung und Kontrolle der Einsatzstelle ergab, das kein Feuer und kein Rauch im Gebäude war. Vermutlich hatte ein technischer Defekt an der Heizungsanlage für diesen Fehleinsatz gesorgt. Im ...

  • 13.08.2018 – 20:38

    FW-NE: Glück im Unglück

    Kaarst (ots) - Großes Glück hatten Mieter am vergangenen Wochenende in Kaarst. Am Samstag gegen 17:35 Uhr bemerkten aufmerksame Passanten eine Rauchentwicklung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und verständigten sofort über Notruf 112 die Feuerwehr. Diese rückte umgehend mit zwanzig Einsatzkräften aus und verhinderten Schlimmeres. Vermutlich wurde durch eine nicht sachgerechte Entsorgung / Ablöschen einer Zigarette ein Blumenkasten (vor dem Fenster) in Brand ...