Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Festnahme kurz vor Abflug

Flughafen Stuttgart (ots)

Am späten Abend des 20.08.2015 wurde die Reise eines 32-jährigen Mannes nach Izmir frühzeitig beendet. Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle stellten die Beamten der Bundespolizei fest, dass gegen den Herrn zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft Mosbach vorliegen. Der Mann wurde wegen Trunkenheit am Steuer und Betrug zu einer Geldstrafe von insgesamt 3985,50 EUR verurteilt. Da er diese bis zum gestrigen Abend nicht geleistet hatte und sich auch nicht in der Lage sah, diese vor Ort zu bezahlen, wurde der Herr von der Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Hier muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von insgesamt 93 Tagen absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 07.08.2015 – 11:19

    BPOLI-Flugh. STR: Zurückweisung nach Tirana

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Fünf weitere albanische Staatsangehörige kamen am 06.08.2015 mit einem Flug aus Tirana in Stuttgart an. Sie waren im Besitz eines serbischen eReisepasses und legten bei der grenzpolizeilichen Einreisebefragung eine Auslandskrankenversicherung und eine Hotelbuchung vor. Eine Überprüfung ergab, dass das gebuchte Hotel schon vor Antritt der Reise storniert wurde. ...

  • 07.08.2015 – 11:17

    BPOLI-Flugh. STR: Asylsuchende Albaner

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Am 06.08.2015 kamen -9- albanische Staatsangehörige mit einem Flugzeug aus Thessaloniki am Flughafen Stuttgart an. Alle äußerten, dass sie in Deutschland Asyl beantragen möchten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen an die Landeserstaufnahmeeinrichtung in Karlsruhe weitergeleitet. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Flughafen ...

  • 06.08.2015 – 10:21

    BPOLI-Flugh. STR: Fast vier Jahre unterwegs

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Eine lange Reise hatte ein 25-jähriger Syrer hinter sich, als er am 05.08.2015 mit einem Flugzeug aus Rhodos in Stuttgart gelandet ist. Der Bundespolizei händigte der Mann einen tschechischen Reisepass aus, der sich schnell als Totalfälschung herausstellte. In der polizeilichen Vernehmung gab der Mann an, dass er vor der Einberufung zum Militär aus Syrien geflüchtet ...