Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Dieb geht in Haft

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Flughafen Stuttgart wurde am 20.05.2015 ein 33-jähriger rumänischer Staatsangehöriger festgenommen. Gegen ihn lag ein offener Haftbefehl zur Strafvollstreckung von der Staatsanwaltschaft Wuppertal wegen Diebstahl vor. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von EUR 3000,-- nicht begleichen konnte, brachten ihn die Beamten der Bundespolizei in eine Justizvollzugsanstalt, wo er nun ersatzweise 150 Tage absitzen muss. Ob er seinen Flug nach Bukarest kostenfrei umbuchen konnte, darf bezweifelt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Dietmar Thomma
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 20.05.2015 – 10:06

    BPOLI-S: Pfingstreiseverkehr am Flughafen Stuttgart

    Bundespoolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Bereits am Freitag, den 22.05.2015 startet die große Reisewelle in die Pfingstferien. Bei über 25.000 ankommenden und abfliegenden Passagieren sind auch Wartezeiten an der Luftsicherheitskontrolle nicht auszuschließen. Die Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart bittet dringend, dass sich Reisende bereits 120 Minuten vor Abflug am Flughafen einfinden und sich ...