Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 164 Tage Haft

Breisach (ots)

Mit drei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht wurde ein 21 Jahre alter syrischer Staatsangehöriger, den Beamte von Bundes- und Landespolizei am Samstagmittag an seiner Wohnanschrift in Breisach festgenommen haben. Aus bereits ergangenen Verurteilungen wegen Betrugs, Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz hatte der Mann noch Geldstrafen in Höhe von insgesamt 1640 Euro zu begleichen. Weil der 21-Jährige die Summe nicht aufbringen konnte, musste er die 164-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.05.2018 – 09:00

    BPOLI-WEIL: Pfingstmontag mit dem Güterzug unerlaubt eingereist

    Weil am Rhein (ots) - Am Montagmorgen wurden bei einem Zughalt in Weil am Rhein zwei Personen auf einem Güterzug entdeckt. Die Bundespolizei ließ daraufhin über die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn kurzfristig die Gleise im Weiler Bahnhof sperren. Bundespolizisten konnten die beiden Personen auf dem Zug ausfindig machen. Das Duo konnte sich nicht ausweisen. Erst eine EURODAC-Recherche brachte die Personalien der ...

  • 22.05.2018 – 09:00

    BPOLI-WEIL: Drei Personen reisen mit einem Fernreisebus unerlaubt ein

    Rheinfelden (ots) - Am frühen Samstagmorgen stellten Zollbeamte am Autobahngrenzübergang Rheinfelden drei unerlaubt eingereiste Personen fest. Einer der Personen, ein 24-jähriger nigerianischer Staatsbürger, legte einen abgelaufenen nigerianischen Reisepass sowie eine italienische Identitätskarte für Ausländer vor, die jedoch nicht zum Grenzübertritt ...

  • 22.05.2018 – 09:00

    BPOLI-WEIL: Betrüger festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 40-jährigen ägyptischen Staatsangehörigen nahm die Bundespolizei am Sonntagnachmittag in Friedlingen fest. Hintergrund der Festnahme war ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Der 40-Jährige war wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt worden, hatte diese aber nicht beglichen. Da er die Geldstrafe auch nach seiner Festnahme nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Rückfragen ...