Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme im Bus

Weil am Rhein (ots)

Mit einem Vollstreckungshaftbefehl wurde ein 46-jähriger rumänischer Staatsbürger gesucht, den die Bundespolizei am Samstagnachmittag in einem Fernreisebus am Autobahnzoll feststellte. Der 46-Jährige hatte eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro nicht beglichen, nachdem er wegen Erschleichens von Leistungen verurteilt worden war. Da der Mann die geforderte Summe nach seiner Festnahme im Bus nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird er seine Strafe zehn Tage absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 03.04.2018 – 10:15

    BPOLI-WEIL: Asylbegehren

    Freiburg (ots) - Zwei ausweislose Personen kontrollierte die Bundespolizei am Ostersamstag im Hauptbahnhof. Um die Identität der Personen feststellen zu können, führten die Bundespolizisten eine erkennungsdienstliche Behandlung und eine EURODAC-Recherche durch. Zum Vorschein kamen zwei nigerianische Staatsangehörige, die sich beide seit 18 Monaten im italienischen Asylverfahren befinden. Das Duo trug ein Asylbegehren vor. Mit einer Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das ...

  • 03.04.2018 – 10:15

    BPOLI-WEIL: Festnahme auf Raststätte

    Breisgau (ots) - Einen 31-jährigen Schweizer Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Karfreitagabend auf der Autobahnraststätte Breisgau fest. Festgenommen wurde der Mann, weil er wegen Beihilfe zur unerlaubten Einreise zu einer Geldstrafe von 1740 Euro verurteilt wurde, die Geldstrafe jedoch nicht beglichen hatte. Da er die im Vollstreckungshaftbefehl aufgeführte Summe nach seiner Festnahme an der Autobahnraststätte ...

  • 03.04.2018 – 10:15

    BPOLI-WEIL: Zurück in die Schweiz

    Weil am Rhein (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei am Autobahnzoll wurde am Karfreitagmorgen zwei afghanischen Staatsbürgern zum Verhängnis. Diese wollten mit einem schweizerischen Fahrzeug ins Bundesgebiet einreisen. Der Beifahrer konnte sich jedoch nur mit einem schweizerischen Ausweis für vorläufig aufgenommene Ausländer ausweisen. Der Ausweis ist jedoch kein gültiges Grenzübertrittsdokument. Der 25-Jährige Afghane erhielt eine Strafanzeige wegen Verstoßes ...