Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

24.01.2018 – 09:36

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Ohne Fahrschein, ohne Dokumente

Schopfheim (ots)

Eine Fahrkartenkontrolle durch den Prüfdienst der SBB wurde einem illegal eingereisten Nordafrikaner am Dienstagnachmittag in einer Regio-S-Bahn in Schopfheim zum Verhängnis. Da er keine Fahrkarte vorweisen konnte und keine Ausweisdokumente bei sich hatte, wurde er an die Bundespolizei überstellt. Wie die Bundespolizisten feststellten, handelt es sich bei dem Mann um einen 31-jährigen Marokkaner. Dieser trug ein Asylbegehren vor. Nach Anzeigenaufnahme wurde der 31-Jährige an die Landeserstaufnahmestelle für Asylbewerber in Karlsruhe verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein