Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Endstation Müllheim

Müllheim (ots)

Für einen 53-jährigen Franzosen, der mit dem Zug nach Freiburg unterwegs war, war am Samstagnachmittag in Müllheim Endstation. Die Bundespolizei kontrollierte ihn im Zug und stellte fest, dass ein Strafvollstreckungsbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg gegen den Mann vorlag. Der 53-Jährige hatte einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen und wurde zu einer Geldstrafe von 750 Euro verurteilt. Da er diese nach seiner Festnahme im Zug nicht aufbringen konnte, lieferte ihn die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt ein. Dort wird er nun 75 Tage "sitzen".

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-104 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 30.10.2017 – 09:56

    BPOLI-WEIL: Offene Geldstrafe bezahlt

    Weil am Rhein (ots) - Einen 43-jährigen albanischen Staatsangehörigen kontrollierte die Bundespolizei am Samstagnachmittag im Weiler Ortsteil Friedlingen. Mit Erfolg, denn der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Lörrach mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Nach Verurteilung wegen Diebstahls hatte er die Geldstrafe in Höhe von 450 Euro nicht beglichen. Um der Ersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen zu entgehen, ...

  • 30.10.2017 – 09:55

    BPOLI-WEIL: Erfolgreiche Kontrolle

    Breisgau (ots) - Am frühen Samstagmorgen kontrollierte eine Streife des Zolls an der Tank- und Rastanlage Breisgau vier Insassen eines französischen Fahrzeugs. Da es Unstimmigkeiten an den vorgelegten Dokumenten gab, wurde eine Streife der Bundespolizei angefordert. Die stellte bei einem 43-jährigen Albaner, der als Beifahrer an Bord war, einen gefälschten albanischen Führerschein sicher. Zudem war ein weiterer albanischer Staatsbürger im Fahrzeug, der sich nur mit ...

  • 30.10.2017 – 09:53

    BPOLI-WEIL: Teurer Grenzübertritt

    Rheinfelden (ots) - Teuer wurde ein Ausflug in die Schweiz für eine 31-jährige türkische Staatsbürgerin. Auf dem Rückweg kontrollierte sie der Zoll am Freitagnachmittag am Autobahngrenzübergang Rheinfelden bei der Einreise ins Bundesgebiet. Da gegen die 31-Jährige ein Strafvollstreckungsbefehl der Staatsanwaltschaft vorlag, wurde die Frau an die Bundespolizei überstellt. Offen war noch eine Geldstrafe von 420 Euro. Diese hatte die Frau nach Verurteilung wegen ...