Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 38-jähriger Pole am Grenzübergang Klettgau - Bühl bei der Ausreise in die Schweiz festgenommen

Klettgau (ots)

Beamte der Bundeszollverwaltung kontrollierten am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr am Grenzübergang Klettgau - Bühl einen 38-jährigen Polen. Dabei wurde eine Ausschreibung zur Festnahme der Münchner Justizbehörden festgestellt. Wegen Urkundenfälschung war eine Geldstrafe und Gerichtskosten in Höhe von knapp 1.900,- EUR, ersatzweise 50 Tage Haft zu vollstrecken.

Nachdem der Mann den geforderten Betrag auftreiben und an Ort und Stelle bezahlen konnte, durfte er seine Fahrt in die Schweiz fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.10.2017 – 14:57

    BPOLI-WEIL: Festnahme an der Palmrainbrücke

    Weil am Rhein (ots) - Heute Morgen gegen 09:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung an der Weiler Palmrainbrücke eine 31-jährigen Franzosen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Freiburger Justizbehörden besteht. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis war eine Geldstrafe in Höhe von 2.070,- EUR, ersatzweise 50 Tage Haft zu vollstrecken. Der Mann wurde an die Bundespolizei ...

  • 24.10.2017 – 14:48

    BPOLI-WEIL: 48-jähriger Türke mit Haftbefehl gesucht

    Rheinfelden (ots) - Heute Morgen gegen 07:15 Uhr kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung am Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn bei der Einreise aus der Schweiz einen 48-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Türken. Dabei wurde ein Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden festgestellt. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Wegen Steuerhinterziehung war eine Geldstrafe in Höhe von 777,- EUR, ersatzweise 70 Tage ...

  • 24.10.2017 – 12:48

    BPOLI-WEIL: 34-jähriger Deutscher am Grenzübergang Stühlingen verhaftet

    Stühlingen (ots) - Einen 34-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Deutschen kontrollierten Zollbeamte am Sonntagmorgen gegen 10:15 Uhr am Grenzübergang Stühlingen. Dabei wurde festgestellt, dass er von der Waldshuter Justiz mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Gegen den Mann war noch eine Geldstrafe in Höhe von knapp 2.500,- EUR zu ...