Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 42-jähriger Schweizer durch Bundespolizei am Freiburger Hauptbahnhof festgenommen

Freiburg im Breisgau (ots)

Einen 42-jährigen, in Basel wohnhaften Schweizer kontrollierte eine Zivilstreife der Bundespolizei am Freitagmittag gegen 13:45 Uhr im Bereich des Freiburger Hauptbahnhofs. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden besteht. Wegen Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.500,- EUR zzgl. Gerichtskosten in Höhe von 143,50 EUR verurteilt worden. Ersatzweise drohten 100 Tage Haft. Da der Mann die geforderte Geldstrafe an Ort und Stelle bezahlen konnte, blieb ihm eine Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein