Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

28.08.2017 – 14:15

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 29-jähriger Deutscher am Sasbacher Grenzübergang durch Bundespolizei verhaftet

Sasbach am Kaierstuhl (ots)

Am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Grenzübergang in Sasbach einen 29-jährigen, in Frankreich wohnhaften Deutschen. Dabei wurde festgestellt, dass die Justizbehörden in Offenburg den Mann wegen Urkundenfälschung zur Fahndung ausgeschrieben hatten. Es war noch eine Geldstrafe in Höhe von 300,- EUR zzgl. 345,- EUR Gerichtskosten zu vollstrecken. Ersatzweise warteten 15 Tage Haft auf den Mann. Nachdem er die Geldstrafe an Ort und Stelle bezahlen konnte, wurde er von den Bundespolizisten wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung