Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 37-jährige Kubanerin von der Schweiz an die deutsche Justiz ausgeliefert.

Weil am Rhein (ots) - Am Dienstagvormittag überstellten die Schweizer Behörden am Weiler Autobahn-Grenzübergang eine 37-jährige Kubanerin. Die Frau war aufgrund eines internationalen Haftbefehls der Justizbehörden in Dresden in der Schweiz verhaftet worden. Sie steht im dringenden Verdacht, an einem Raub mit gefährlicher Körperverletzung sowie an einem Computerbetrug und Diebstahl beteiligt gewesen zu sein. Die Bundespolizei führte die Frau dem Haftrichter vor, bevor sie in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: