Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Busbahnhof

Rheinfelden (ots)

Einen 27-jährigen Deutschen haben Beamte der Bundeszollverwaltung am Montagnachmittag am Rheinfelder Busbahnhof überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Erschleichens von Leistungen mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wird. Er wurde verhaftet und der Bundespolizei übergeben. Der 27-Jährige konnte die geforderte Geldstrafe von 400 Euro zuzüglich 80,50 Euro Gerichtskosten begleichen und wurde anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 12.04.2017 – 15:35

    BPOLI-WEIL: Festnahme durch die Bundespolizei

    Waldshut (ots) - Ein gesuchter 44-Jähriger ging Bundespolizisten bei einer Kontrolle am frühen Dienstagmorgen im Waldshuter Stadtgebiet ins Netz. Die Überprüfung im Fahndungssystem hatte ergeben, dass gegen den Italiener ein aktueller Haftbefehl der Freiburger Justizbehörden vorliegt. Aus einem bereits ergangenen Urteil wegen Nötigung war eine Geldstrafe von 3000 Euro, ersatzweise 50 Tage Haft zu vollstrecken. Weil ...

  • 10.04.2017 – 14:14

    BPOLI-WEIL: Keine Papiere, kein Fahrschein und zur Festnahme ausgeschrieben

    Freiburg im Breisgau (ots) - Einen 24-jährigen Somalier haben Bundespolizisten in der Nacht von Freitag auf Samstag am Freiburger Hauptbahnhof verhaftet. Der Zugbegleiter eines Intercitys aus Basel hatte den ausweislosen Mann kurz nach Mitternacht ohne Fahrschein angetroffen und die Bundespolizei verständigt. Bei einem Abgleich seiner Fingerabdrücke stellte sich ...

  • 07.04.2017 – 13:31

    BPOLI-WEIL: Spendable Freundin rettet 33-Jährigen vor dem Gefängnis

    Weil am Rhein (ots) - Einen 33-jährigen Schweizer haben Bundespolizisten am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr am Weiler Autobahnzoll überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft in Waldshut-Tiengen vorliegt. Weil er eine Geldstrafe von 3600 Euro aus einem bereits ergangenen Urteil wegen Verstoßes ...