Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Verbotenes Abwehrspray sichergestellt

Weil am Rhein (ots)

Am Zollhof in Weil-Friedlingen überprüfte eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und Schweizer Grenzwache heute gegen 3.15 Uhr einen 32-jährigen Franzosen, der zu Fuß in Richtung Schweiz unterwegs war. Hierbei entdeckten sie in der Jackentasche des Mannes ein in Deutschland nicht zugelassenes Pfefferspray (CS-Gel). Das Spray wurde sichergestellt und dem 32-Jährigen droht nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 13.01.2017 – 11:54

    BPOLI-WEIL: Verurteilter "Schwarzfahrer" zahlt Geldstrafe

    Weil am Rhein (ots) - Einen 26-jährigen deutschen Staatsangehörigen kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung heute gegen 2.45 Uhr bei der Ausreise in Richtung Schweiz am Weiler Autobahngrenzübergang. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Braunschweig mit Haftbefehl gesucht wird. Grund war, dass er die Geldstrafe aus einem ergangenen Urteil wegen "Schwarzfahrens" bisher ...

  • 13.01.2017 – 09:21

    BPOLI-WEIL: 1600 Euro Geldstrafe offen/ Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Rheinfelden (ots) - Ein offener Haftbefehl war das Ergebnis der Überprüfung eines 35-Jährigen Deutschen durch Beamte der Bundespolizei am Autobahngrenzübergang in Rheinfelden am gestrigen Donnerstag. Der Mann war mit seinem Auto aus Richtung Schweiz unterwegs, als er gegen 9.30 Uhr in die Kontrolle geriet. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hatte ihn ein ...

  • 13.01.2017 – 08:45

    BPOLI-WEIL: Mit gefälschtem Flüchtlingspass nach Deutschland

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Mittwochabend haben Beamte der Bundespolizei einen jungen Mann aus Benin festgestellt, der mit gefälschten italienischen Dokumenten nach Deutschland eingereist ist. Er war mit einem Fernreisebus aus Mailand gekommen und wurde gegen 22.30 Uhr am ZOB in Freiburg kontrolliert. Sowohl der ausgehändigte Flüchtlingspass als auch der italienische Aufenthaltstitel wiesen eindeutige ...