Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Überfall auf Spielothek

Kaiserslautern (ots)

Ein Unbekannter hat am Donnerstag eine Spielothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Der mit einem Kapuzenpullover, einem Schal und einer Sonnenbrille maskierte Täter betrat gegen 11.30 Uhr die Spielhalle. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine 43-jährige Angestellte und forderte die Herausgabe von Geld. Der Mann erbeutete einen mehrstelligen Eurobetrag. Laut Zeugenaussagen flüchtete er nach dem Überfall mit einem nicht näher beschriebenen Fahrrad. Der etwa 40 Jahre alte Täter sei ungefähr 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einem grauen Kapuzenpullover, einem schwarzen Schal und einer dunklen Hose bekleidet. Außerdem trug der Mann eine Sonnenbrille.

Zeugen, die Hinweise zu der Person oder dem Überfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.11.2016 – 13:46

    POL-PPWP: WC-Stuhl gestohlen

    Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Eine 61-Jährige aus der Verbandsgemeinde hat am Dienstag bei der Polizei Strafanzeige erstattet, weil ihr Toilettenstuhl gestohlen wurde. Der WC-Stuhl habe im Hausflur ihres Wohnanwesens gestanden, so die Geschädigte. Am Montagmorgen habe sie festgestellt, dass der Stuhl fehlte. Die Frau hat einen Angehörigen im Verdacht, mit dem sie offensichtlich im Zwist liegt und zu dem schon längere Zeit kein Kontakt mehr besteht. Die ...

  • 09.11.2016 – 13:28

    POL-PPWP: Über Haftbefehl zu Betäubungsmitteln und Graffiti

    Kaiserslautern (ots) - Polizeibeamte die am Dienstag einen Haftbefehl im Stadtgebiet vollstreckt haben, fanden beim Gesuchten Drogen und Hinweise auf mutmaßlich illegale Graffitis. Ein 31-Jähriger sollte wegen Betrugs verhaftet werden. Als die Polizisten die Wohngemeinschaft des Gesuchten betraten, nahmen sie Cannabisgeruch wahr. In der Wohnung trafen die Ordnungshüter nicht nur den 31-Jährigen an, sondern fanden auch ...