Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei nimmt 13 Jahre alten Ausreißer in Gewahrsam

Rheinfelden (ots)

Einen 13-jährigen Ausreißer haben Bundespolizisten gestern Abend am Autobahn-Grenzübergang in Rheinfelden aufgegriffen. Der Junge, der aus einer in Italien lebenden Roma-Familie stammt, war schon im April aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Schopfheim ausgebüxt und seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Er wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen und an das Polizeirevier in Schopfheim übergeben. Von dort wurde er anschließend ins Heim zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 14.11.2016 – 10:33

    BPOLI-WEIL: Gefälschte Papiere - Bundespolizei deckt Urkundenfälschung auf

    Weil am Rhein (ots) - Am Samstagnachmittag überprüften Bundespolizisten in einem Fernbus aus Mailand am Weiler Autobahnzoll einen 31-jährigen Togolesen. Er wies sich zur Kontrolle mit einem italienischen Fremdenpass und dem dazugehörigen Aufenthaltstitel aus. Bei der genaueren Untersuchung der ausgehändigten Dokumente stellten die Beamten fest, dass es sich um ...

  • 07.11.2016 – 13:52

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Weil am Rhein (ots) - Einen 36-jährigen ägyptischen Staatsbürger haben Bundespolizisten vergangene Nacht gegen 02:00 Uhr am Autobahngrenzübergang in Weil am Rhein festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Freiburg hatte ihn im Sommer 2014 wegen Einschleusens von Ausländern zu einer Geldstrafe von 2.700 Euro verurteilt. Vorausgegangen war dem Urteil eine Kontrolle durch die Bundespolizei auf der A5 bei Neuenburg, als der ...