Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Rheinfelden (ots)

Am gestrigen Nachmittag konnte eine gemeinsame Streife der Bundespolizei und der Schweizer Grenzwacht am Autobahngrenzübergang einen 27-jährigen Polen festnehmen, der aus der Schweiz in Richtung Deutschland unterwegs war.

Wegen des Vortäuschens einer Straftat wurde der Mann von der Staatsanwaltschaft Münster mit Haftbefehl gesucht. Die nächsten 30 Tage verbringt er nun im Gefängnis, da er die die geforderte Geldstrafe in Höhe von 600 Euro nicht begleichen konnte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.09.2016 – 16:16

    BPOLI-WEIL: Mit 4,08 Promille im Gleisbereich/ Bundespolizei nimmt Volltrunkenen in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - In den Morgenstunden des 02.09.16 erhielt die Bundespolizei in Freiburg Kenntnis über eine offensichtlich stark betrunkene Person, die sich im Gleisbereich zwischen den Bahnsteigen 1 und 2/3 des Freiburger Hauptbahnhofes aufhalten soll. Der Triebfahrzeugführer des abfahrbereiten Regionalzuges in Richtung Offenburg hatte den Mann bei seiner ...

  • 06.09.2016 – 15:12

    BPOLI-WEIL: 37-jähriger Deutscher am Badischen Bahnhof verhaftet

    Basel-Weil am Rhein (ots) - In der vergangenen Nacht gelang einer gemeinsamen Streife von Bundespolizei und Schweizer Grenzwacht die Festnahme eines 37-jährigen Mannes am Badischen Bahnhof in Basel. Gegen ihn lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Lörrach wegen Diebstahls vor. Die Geldstrafe in Höhe von 300 Euro konnte der Gesuchte nicht bezahlen und verbüßt nun eine 30-tägige Ersatzfreiheitsstrafe ...

  • 06.09.2016 – 14:43

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl/Festnahme am Bahnhof Lörrach-Stetten

    Lörrach (ots) - Weil sie öffentlich einen Joint konsumierte geriet eine 33-Jährige am vergangenen Sonntagnachmittag ins Visier einer Streife der Bundespolizei am Bahnhof Lörrach-Stetten. Bei der Überprüfung ihrer Personalien im polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass sie von der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Diebstahls zur Festnahme ...