Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 24-jähriger Bosnier im Hautbahnhof verhaftet

Freiburg im Breisgau (ots)

Einen 24-jährigen Mann aus Bosnien-Herzegowina kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend gegen 23:45 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof. Der Mann führte weder Pass mit Visum noch Identitätskarte bei sich.

Aufgrund einer mitgeführten Geburtsurkunde und der durchgeführten erkennungsdienstlichen Behandlung konnte festgestellt werden, dass der Mann von der bosnischen Justiz wegen schwerem Diebstahl mit internationalem Haftbefehl gesucht wird.

Er wurde festgenommen und wird im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 17.06.2016 – 13:24

    BPOLI-WEIL: 20-jähriger Rumäne im Badischen Bahnhof in Basel verhaftet

    Base l- Weil am Rhein (ots) - Einen 20-jährigen Rumänen kontrollierten Beamte der gemeinsamen deutsch-schweizerischen operativen Dienstgruppe (Grenzwache/ Bundespolizei) am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr im Badischen Bahnhof in Basel. Der Mann war gerade aus einem Zug aus Hamburg ausgestiegen, als er in die Kontrolle geriet. Dabei wurde festgestellt, dass der junge ...

  • 17.06.2016 – 13:14

    BPOLI-WEIL: 41-jährige Französin am Grenzübergang festgenommen

    Neuenburg am Rhein (ots) - Im Rahmen einer verdachtsunabhängigen Kontrolle überprüften Beamte der Bundespolizei am Mittwochnachmittag eine 41-jährige Französin aus Mulhouse am Grenzübergang Neuenburg-Chalampe. Dabei wurde festgestellt, dass gegen die Frau ein Haftbefehl der Lörracher Justizbehörden besteht. 370,- EUR Geldstrafe, ersatzweise 15 Tage Haft waren zu vollstrecken. Da die Frau nicht in der Lage war, die ...

  • 17.06.2016 – 11:29

    BPOLI-WEIL: 22-jähriger Franzose mit Haftbefehl am Grenzübergang erwischt

    Waldshut-Tiengen (ots) - Am Mittwochmittag gegen 12:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Waldshut am Grenzübergang einen französischen Pkw. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des Kfz-Lenkers wurde festgestellt, dass dieser von den Justizbehörden in Heilbronn zur Verhaftung ausgeschrieben war. Nachdem er die verhängte Geldstrafe wegen ...