Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann im Zug aufgefallen

Mannheim (ots)

Samstagmittag (30. Januar) erhielt die Bundespolizei Kenntnis über einen 36-jährigen Bulgaren, der im Verdacht steht, sich gegenüber einer 16-Jährigen unsittlich zur Schau gestellt zu haben.

Der Mann stieg zunächst in die S6 Richtung Mannheim und setzte sich neben die Geschädigte. Hierbei suchte er Blickkontakt und berührte sich unsittlich. Die Geschädigte informierte hierauf die Polizei.

Bei Ankunft im Mannheimer Hauptbahnhof durchsuchten Bundespolizisten den Zug nach dem Tatverdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Die 16-Jährige hielt zwischenzeitlich Kontakt zu ihren Erziehungsberechtigten und konnte ihren Heimweg fortsetzen. Der 36-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.01.2021 – 15:59

    BPOLI-KA: Zugbegleiter bei Fahrscheinkontrolle geschlagen

    Mannheim (ots) - Nachdem Bundespolizisten Mittwochnachmittag (27. Januar) wegen eines fehlenden Fahrscheins angefordert wurden, trafen sie dabei auch noch auf einen verletzten Zugbegleiter. Bei der Fahrscheinkontrolle im RE70 auf der Fahrt von Frankfurt nach Mannheim, fiel ein 21-jähriger Mann aus Afghanistan ohne Ticket auf. Da er sich zudem nicht ausweisen konnte, verständigte der 21-jährige Zugbegleiter die ...

  • 28.01.2021 – 15:55

    BPOLI-KA: Bundespolizisten am Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen angegriffen

    Heidelberg/St.Ilgen/Sandhausen (ots) - Die Bundespolizei führt wiederkehrend Einsätze zur Gewaltprävention durch, um das Sicherheitsempfinden der Reisenden im öffentlichen Raum zu steigern. Bei einem Einsatz am Mittwoch (27. Januar) zwischen 10:00 und 19:00 Uhr, kontrollierten die Beamten insgesamt 34 Personen am Heidelberger Hauptbahnhof, im Zug und an umliegenden ...