Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Verurteilte Diebin verhaftet

Karlsruhe (ots)

Für insgesamt neun Monate muss eine 28-jährige Frau ins Gefängnis, die gestern Abend im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet worden ist.

Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten die Beamten der Bundespolizei fest, dass die Deutsche mit zwei Haftbefehlen wegen Diebstahls gesucht wird.

Sie wurde durch das Amtsgericht Karlsruhe zu Freiheitsstrafen von insgesamt neun Monaten verurteilt.

Die im Landkreis Karlsruhe wohnhafte Frau wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 18.09.2017 – 14:16

    BPOLI-KA: Für drei Monate ins Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann wurde am Samstagmorgen durch Beamte der Bundespolizei im Bereich des Busbahnhofs Mannheim verhaftet. Gegen den 41-Jährigen lag ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vor. Er wurde durch das Amtsgericht Ingolstadt zu einer Geldstrafe von 3.700 Euro, ersatzweise 90 Tagen Haft, verurteilt. Da der aus Griechenland stammende Mann die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, ...

  • 18.09.2017 – 14:15

    BPOLI-KA: Gestohlenes Handy sichergestellt

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagnachmittag kontrollierten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim einen Mann im Hauptbahnhof Mannheim. Bereits beim Ansprechen wirkte der 24-Jährige genervt und zugleich nervös. Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde er aufgefordert seinen Rucksack zur Durchsuchung nach Ausweispapieren zu öffnen. Dies verweigerte er. Der Aufforderung, die Hände aus den Taschen zu nehmen, kam er ...