Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann im Zug angegriffen- Bundespolizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am vergangenen Samstag, den 15. Juli 2017, soll es in einem Interregio-Express auf der Fahrt von Stuttgart nach Karlsruhe zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Der Vorfall soll sich gegen 11.30 Uhr, unmittelbar vor Einfahrt in den Hauptbahnhof Pforzheim, ereignet haben.

Laut Angaben des Geschädigten soll ein bisher unbekannter Mann, ihm mehrfach und ohne Vorankündigung ins Gesicht geschlagen haben. Dadurch erhielt der 62-Jährige Schürfwunden auf dem Nasenrücken. Nach dem Halt im Pforzheimer Hauptbahnhof soll der Täter aus dem Zug ausgestiegen und geflüchtet sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung: ca. 180 cm groß, zwischen 18 und 22 Jahren alt, schlanke Statur, nordafrikanischer Phänotyp.

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 17.07.2017 – 12:00

    BPOLI-KA: Verurteilter Dieb verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei verhafteten gestern Morgen einen 46-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe. Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann gleich dreifach gesucht wird. Gegen ihn lag seit wenigen Tagen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Diebstahls vor. Er wurde durch das Amtsgericht Karlsruhe in einem Strafverfahren wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe ...

  • 14.07.2017 – 11:52

    BPOLI-KA: 46-jähriger Algerier leistet Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend gegen 20.30 Uhr kam es im Hauptbahnhof Karlsruhe zu einer körperlichen Auseinandersetzung von zwei männlichen Personen. Die verständigten Bundespolizisten konnten im Bereich des Haupttunnels zwei Personen feststellen, die vermutlich aufgrund eines Glücksspiels in Streit geraten sind. Die beiden Beteiligten beschuldigten sich der ...

  • 14.07.2017 – 11:49

    BPOLI-KA: Drei Festnahmen im Hauptbahnhof Mannheim

    Karlsruhe (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages wurden gleich drei Personen im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Beamte der Bundespolizei nahmen zwei Männer und eine Frau fest. Nur einer der Festgenommenen konnte nach Bezahlung der Geldstrafe wieder in Freiheit entlassen werden. Die anderen beiden Personen wurden in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Ein 32-jähriger Mann wurde gegen 1 Uhr durch die Beamten ...