Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 24-Jähriger auf Arbeitsstelle verhaftet

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag einen Mann auf seiner Arbeitsstelle in Nagold verhaftet. Gegen den 24-Jährigen lag ein Haftbefehl vor.

Er wurde im Jahr 2015, wegen Erschleichen von Leistungen, zu einer Freiheitsstrafe von 7 Monaten verurteilt. Aus dieser Strafe war noch eine Restfreiheitsstrafe von 91 Tagen offen. Da er die Strafe nicht wie vorgegeben im Februar angetreten hatte, wurde er zur Festnahme ausgeschrieben.

Der aus dem Raum Calw stammende Mann wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 23.05.2016 – 16:25

    BPOLI-KA: Gepäckdieb in Untersuchungshaft

    Karlsruhe (ots) - Zivilfahnder des Bundespolizeireviers Mannheim konnten gestern Mittag einen Gepäckdieb im Hauptbahnhof festnehmen. Gegen den aus Syrien stammenden Mann wurde heute ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Beamten beobachteten gegen 14.30 Uhr zwei Männer, die eiligen Schrittes aus einem abfahrbereiten Fernverkehrszug ausstiegen und Richtung Lindenhofunterführung gingen. Einer der Männer trug einen ...

  • 23.05.2016 – 13:10

    BPOLI-KA: Untersuchungshaftbefehl vollstreckt

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Samstag gegen 23.45 Uhr haben Beamte der Bundespolizei einen Mann im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet. Der aus Ingolstadt stammende Mann wurde mit Untersuchungshaftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen gesucht. Bei der Festnahme hatte der Mann einen Atemalkoholwert von 3,2 Promille. Nach der Untersuchung durch einen Polizeiarzt wurde er in Gewahrsam genommen. Am Samstagmittag wurde der ...

  • 23.05.2016 – 13:08

    BPOLI-KA: Notorischer "Schwarzfahrer" verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend einen 54-jährigen Mann verhaftet, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Der aus Ungarn stammende Mann wurde in einem Fernverkehrszug kontrolliert, da er diesen benutzte, ohne im Besitz einer Fahrkarte zu sein. Bei der Überprüfung des "Schwarzfahrers" stellten die Beamten dann fest, dass er bereits in zwei Strafverfahren, wegen Erschleichen von ...