Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Beihilfe zum Pferdeanhängerdiebstahl Bundespolizei verhaftet 69-Jährigen

Karlsruhe (ots)

Weil er in Polen Beihilfe zu einem Pferdeanhängerdiebstahl geleistet hat, wurde am gestrigen Tage ein 69-Jähriger polnischer Staatsgehöriger festgenommen.

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben im Rahmen einer Personenkontrolle im Hauptbahnhof Karlsruhe festgestellt, dass der 69-Jährige mit Europäischen Haftbefehl gesucht wurde.

Nach richterlicher Vorführung beim Amtsgericht Karlsruhe wurde der Mann zum Zwecke der Auslieferung nach Polen in die Justizvollzugs-anstalt Karlsruhe eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe