Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: "Schwarzfahrer" in seiner Wohnung festgenommen

Karlsruhe (ots)

Gestern Morgen (03. September) wurde ein 24-jähriger Mann, von Beamten der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, in seiner Wohnung in Mannheim festgenommen.

Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Erschleichen von Leistungen vor. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 800 Euro noch nicht bezahlte, fuhren die Beamten zu seinem Wohnort.

Der Mann war sichtlich überrascht als die Bundespolizei klingelte und versuchte sich zunächst in der Wohnung unter einem Wäscheständer zu verstecken. Der 24-Jährige konnte jedoch festgenommen und im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert werden.

Dort muss er nun die 80-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe